Selbstständig

Juhu, seit 15. Juni bin ich nun offiziell selbstständig.

 

Also selbst und ständig. Zumindest wurde mir das so gesagt ;-)

 

Aber wenn man das Hobby zum Beruf macht, ist das „ständig“ kein Problem, und durch das „selbst“ darf ich mit jedem Tag lernen und wachsen.

 

Ich freue mich, dass ich ab sofort viele interessante Kurse und Wanderungen anbieten kann und die ein oder andere Idee sowie einige gute Rezepte auf dieser Seite veröffentlichen werde.


Ich bitte euch um Geduld, wenn der Aufbau meines Kurs-Programms etwas dauert. Gut Ding braucht Weile. Wenn euch ein Thema schon vorab besonders interessiert, welches auf meiner Website angeführt ist, zögert nicht, mir zu schreiben. Ich werde so bald wie möglich antworten und den jeweiligen Kurs ins Programm nehmen.

 

 

Alles Liebe

 

Eure Camilla

 

 

www.moosgruene-natur.at

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0