· 

Kann ich einen privaten Lehmofen-Baukurs buchen?

Jawohl, das kannst du! Genau das hat Bernhard auch gemacht. Und zwar als Geburtstagsgeschenk für seinen Bruder. 

Geburtstagsgeschenk - Lehmofen-Workshop

Die Idee war schon lange da. Lehm war in der Gegend genug vorhanden, auch der Platz für den Brotbackofen fixiert. An der Umsetzung hatte es noch gefehlt. 

Wie gut, so eine Idee mit dem Geburtstags-Geschenk. Und Toll, wenn man solch einen Bruder hat! Hatte meine Webseite entdeckt und mich kurzerhand angeschrieben. Preislich waren wir uns schnell einig, auch für das Thema Anfahrt / Übernachtung fanden wir eine Lösung. 

Termin fixiert - Wunderbares Wochenende

Sobald das „Geburtstagskind“ Bescheid wusste, wurde der Termin schnell fixiert – Nur noch den Wetter-Gott einweihen, damit er mitspielt...

Im September 2021 war es dann soweit. Ab nach Niederösterreich! Ein geniales Wochenende, zwei Tage lang war ich voll in eine mir bis dahin unbekannte Familie integriert.

 

Hier ein paar Bilder von unserem Privat-Workshop.

Du würdest gerne bei einem organisierten Lehmbackofen-Seminar dabei sein? 


Das interessiert dich auch?

 Dann melde dich ganz unverbindlich bei mir, ich freu mich, von dir zu hören!  

Camilla Harfmann, Natur-Erlebnispädagogin, Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung unter Supervision, Bürmoos, Salzburg, Österreich


Melde dich zum

Newsletter

an und folge mir:

Link zu meiner Facebook-Seite
Link zu meinem Instagram-Profil
Camilla-Harfmann Moosgrüne Natur - YouTube

Kommentar schreiben

Kommentare: 0