PSYCHOLOGISCHE beratungen

Einzelberatung

Durch Natur-Verbindung Selbst-Vertrauen stärken

In einer Beratung den Kopf frei bekommen. Psychische Probleme in der Natur lösen.

Lebens- und Sozialberatung in Ausbildung und unter Supervision

Beratungen der besonderen Art

Es ist viel passiert und du möchtest endlich wieder einen klaren Kopf bekommen? 

All die Themen, die dich Tag für Tag in Anspruch nehmen, loswerden? 

 

Ich unterstütze dich dabei verwirrende Gefühle zu verstehen und Lösungen für deine Probleme zu finden. 
Damit du Wege findest, um deine Ziele zu erreichen

 

Als Lebensberaterin bin ich darin geschult und professionell ausgebildet, mich in Themen und Probleme anderer einzudenken. Während meinen Ausbildungen habe ich viele Werkzeuge gelernt, um in schwierigsten Situationen neue Lösungs-Möglichkeiten zu finden und auszuarbeiten.

 

Nachdem ich selber nicht all zu gerne drinnen sitze (vor allem wenn schönes Wetter ist), biete ich dir die Beratung auch im Freien an. Wenn du möchtest, können wir bei einem gemütlichen Spaziergang - je nach Kondition und Zeit - einfach den Kopf frei-wandern

Im Gehen fällt vieles leichter. Die Natur hilft, Dinge aus einer anderen Sicht zu betrachten. 

 

 

 

Ort: 5111 Bürmoos - oder nach Vereinbarung auch außerhalb

 

 

Nur du selber kannst wirklich für dich sorgen. 



Camilla Harfmann

Dipl. Natur- und Erlebnispädagogin

Lebens- und Sozialberaterin (psychologische Beratung)

in Ausbildung und unter Supervision

Camilla Harfmann, Natur-Erlebnispädagogin, Lebens- und Sozialberaterin (Psychologische Beratung) in Ausbildung unter Supervision, Bürmoos, Salzburg, Österreich


Melde dich zum

Newsletter

an und folge mir:

Link zu meiner Facebook-Seite
Link zu meinem Instagram-Profil
Camilla-Harfmann Moosgrüne Natur - YouTube